Weltgeschehen

Weltgeschehen 6.2020

8 Milliarden Menschen,ergeben eben so viele Fingerabdrücke.
Wir Menschen sind 0,0001% Materie,alles andere ist Energie.
Das was gerade geschieht,egal ob Corona, Freiheitsraub,Rassismus,Zerstörungsgewalt oder Hungersnot,ergibt auch einen Abdruck im Raum des Universums.
Ich glaube,dass wir nur mit dem restlichen Prozentanteil der Energie etwas bewirken können.
Alles andere wäre so, als wenn wir mit einem Glas Wasser die Sonne löschen wollten.
Hier eine Idee von mir ,die ich praktiziere,weil ich das was in den Medien, Netzwerken und in den Hirnen der Menschen abläuft,einfach nicht mehr ertragen kann.

Für die diejenigen,die auch Friede, Freiheit, Liebe wollen hier meine Mini-Meditation.

Ob stehen …sitzend…liegend,oder im Lotossitz ist nebensächlich,da alles nur menschliche Bewertungen sind.
Stellt euch vor, die schöne blaue Erdkugel liegt in eurem Schoß,oder ihr haltet sie in der Hand…seid kreativ…
Ich hülle sie erst einmal in Lila ein,da es unter anderem die Farbe der Heilung ist.
Dann…. stelle ich mir vor wie grünes Licht,die Farbe der Harmonie und des Herzen,sie umhüllt.
Gefolgt von Rosa, die Farbe Selbstliebe,rund um die Erde herum,denn wir sind alle Eins.
Es folgt Gold die Farbe der göttlichen Lieb,die JEDEM zuteil wird

Anschließend lasse ich die Erde aufsteigen und schicke sie dorthin wo ihr zu Haue ist …das Universum.
Ja wir leben auf ihr.
Wenn 1 Mensch diese Gedankenenergie erzeugt,reichen seine Herzschwingungen für 6000 andere Miterdendwesen aus.

Wäre das mal eine Alternative zu dem was momentan auf der Informationsplattform so produziert wird ?
Namaste…Schai Too