Gedanken-Prosecco

Die Krönung der Schöpfung
Mensch sein, bedeutet, die Krönung der Schöpfung darzustellen. Es ist ungewiss wer diese Feststellung in die Welt gebracht hat? Doch rückblickend ist diese Aussage Ad Absurdum.
Wie ich glaube, sind wir weit davon entfernt. Wahrscheinlich werden noch viele Nullen nach der Jahreszahl folgen….
Werner Heisenberg, hat mathematisch 12 Dimensionen nachgewiesen.
Werner Karl Heisenberg (* 5. Dezember 1901 in Würzburg; † 1. Februar 1976 in München) war ein deutscher Physiker. Heisenberg gab 1925 die erste mathematische Formulierung der Quantenmechanik an. … Für die Begründung der Quantenmechanik wurde er 1932 mit dem Nobelpreis für Physik ausgezeichnet.
Wir Menschen dümpeln zwischen der 3-4 Dimension und in paar wenige tummeln sich schon in der 5.
Wir schreiben nach der westlichen Zeiteinteilung, das Jahr 2020 .Ein Großteil der Menschheit befindet sich global in einer Schock Starre.
Die Krone, die sich die Menschheit selbst aufgesetzt hat, ist so klein, das ein extrem leistungsstarkes Mikroskop von Nöten wäre, sie überhaupt sehen zu können.
Wir haben Angst vor diesem von uns erklärtem Feind, dem Krönchen.
G5 kann auch nicht „gesehen „werden, doch ist es zerstörend und gesundheitsfeindlich.
Aber davor fürchtet sich die Masse nicht.
Wir bekommen durch Propaganda und die Medien verkauft das es ein digitaler Fortschritt sei.
Ob dabei Vögle vom Himmel fallen, oder unsere Zirbeldrüse geschädigt wird, auf die Größe einer Erbse schrumpft, das spielt nicht wirklich eine Rolle. Technischer Fortschritt ist „ geil „ und was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Hauptsache schnell und weit surfen können.
100 Jahre weiter, wird zu lesen sein, wie naiv die Erdlinge waren. Ja, sie hatten große Geister wie Heisenberg, Tesla, Schaumberg und viele mehr gehabt, doch es gab eine Macht die sie daran hinderte. Freie Energie mit der damit verbundenen Freiheit sowie die unvorstellbaren Möglichkeiten nachhaltig zu leben, hätten keine Gewinne eingebracht.
Damals dachte man:
Die Erde ist eine Kungel…so ein Quatsch
Epigenetik…wer glaubt denn sowas??
Freie Energie…wie soll denn das gehen??
Elitemächte die uns versklaven…Blödsinn!
Leider mussten wir immer viele Jahre später feststellen dass es die Wahrheit war.
Die Erdlinge waren so vermessen in ihrem Kleingeist, dass sie glaubten nur das was sie messen konnten entsprach der Wahrheit.
Weit gefehlt!
Die Verleugner allerdings leben schon lang nicht mehr in diesem Körper. Wer weiß vielleicht waren sie auf einem Planeten, der ihre Bewusstheitsdichte von damals hatte wiedergeboren.
Der Volksmund sagt: Glaube heißt nicht wissen……
Kopernikus musste seine Erkenntnis verleugnen um sein Leben zu retten. Es war der Oberschicht nicht dienlich das die Menschen zu viel wussten, denn dann würden sie eventuell nicht mehr dienen.

Seit ich nachts in einem völlig abgedunkeltem Raum, Wlan abgeschaltet schlafe, tauche ich in meinen Träumen in Welten, die schon faszinierend sind.
Ja ich spüre, dass ich tiefer und tiefer, oder sag ich besser höher und höher schwinge, sodass ich Morgens Willenskraft benötige um wach zu werden…wiederzukommen.
Huch das war aber abgefahren.
Mit halb geschlossenen Augen mache ich mir einen Kaffee, gehe auf meinen Balkon, um das erlebte aufzuschreiben, da es sich sonst wahrscheinlich durch die Helligkeit auflöste.

Was ist los mit uns?
Die Krönungswelle hat den ganzen Globus in Angst, Panik, Stillstand und Hörigkeit versetzt sowie den blauen Planeten in einen hochexplosiven Ausnahmezustand versetzt
Wir werden gegängelt, eingesperrt, verängstigt, denuziert, belogen und klein gehalten.
Es kursieren viele Informationen, ob Fakten Berichte von, Augenzeugen oder Gerüchte, das werden die Historiker berichten.
Ich erschrecke wenn ich ein Buch von Daniele Ganser lese, wie es gewesen ist in der Vergangenheit. Doch vor allen Dingen wie wir verarscht und belogen worden sind. Welchen Feindbildern wir aufgessen sind, nur weil wir der Lügenpresse und den dazugehörigen Medien glaubten, zu bequem um selber zu recherchieren und vergleichen.
Es wird sich zeigen wie viel in der nächsten Zeit ans Licht kommt und ob wir diese ungeheuerlichen, aufgedeckten Tatsachen verkraften können.
Aber wenn nicht jetzt .. wann dann ?
Wer weiß schon, ob vielleicht ein Krieg oder eine Naturkatastrophe das ganze Spektakel beendet.
Haben wir schon begriffen, das sich die Erde nur einmal schüttel muss und unsere technischen Errungenschaften schmelzen in ihre Ursprungsform zurück?
Wenn es dann noch Menschen gibt, werden wir es eventuell nachlesen können und den Kopf schütteln, vielleicht auch lachen, über so viel Selbstüberschätzung und Dummheit.

Ja haben Roman wie Schöne neue Welt von Huxley oder 1984 von Orwell, doch sie kamen uns wie Sein Fiction vor. Heute fehlt nicht mehr viel und sie sind zu Wahrheit geworden.
Denken wir doch einmal an den 30 jährigen Krieg zurück, in welches Horrorszenario die Menschen sich haben einbinden lassen, obwohl es um denselben „ Gott „ ging. Ein Roman eine vergangene Geschichte, nein es war die Wahrheit.
Leider ist es eine Tatsache, dass die Menschen schon immer, geherrscht, unterdrückt, gemordet, haben.
Es gab Subjekte, die es zu einer Überlegenheit brachten, dass sie andere Länder vereinnahmten, ihre Bewohner versklavten und umbrachten.
Es wurde ihnen eine Religion eingeimpft, die nicht ihren Ahnen entsprach und eine spirituelle Vergewaltigung darstellt.
Warum?
Da kommen die sogenannten Verschwörungsidealisten mit ihren Theorien näher als jedes Geschichtsbuch.
Ich könnte ein 8000 Seiten langes Buch schreiben um das alles nieder zuschreiben.
Allerdings hat jeder, der sich in diesem Zeitgeschehen dafür interessiert, die Möglichkeit. ja Verpflichtung sich schlauer zu machen, um in dem Spektakel im Moment annähernd durchzublicken.
Es wird immer noch betrogen, gelogen, Krieg geführt, vergewaltigt, unterdrückt, die Natur verpestet und ausgebeutet.
Warum??
Alles nur weil Gier und macht die Viren des Geistes sind?
Nun wir haben uns soweit entwickelt das wir unsere Fäkalien nicht mehr auf die Straße kippen.
Dafür erzeugen wir Gifte, Gestank, zerstörende Wellen, Atomversuche, Medikamente die das Wasser verseuchen, etc.
Das Fäkalien nur stinken und kein Gift sind, düngt man doch damit die Felder…das wissen wir.
Was also ist großartig anders geworden bei der Krönung der Schöpfung.
Eigentlich ist der beseelte Mensch nicht so selbstzerstörerisch.
Doch wir leben in deiner Welt der Dualität.
Ohne Licht kein Schatten, ohne Gesundheiz keine Krankheit, die Liste könnte endlos sein.
Ich glaube dass es auch dunkle und helle, beseelt und unbeseelte Menschen gibt und zwar von Anbeginn der Menschheit, wann immer ie begonnen hat.
Das Märchen, das wir on Affen abstammen dürfte ja wohl jeder kapiert haben, doch wir sind auf dem besten Weg Affen zu werden.
Da die beseelten Menschen etwas hatten was die unbeseelten Wesen nicht hatten, mussten sie sich etwas einfallen lassen um uns zu beherrschen.
Die Liebe ,die Freude, das Mitgefühl ,die Verbundenheit, waren Fremdbegriffe für sie.

Es ist Zeit, dass wir unser göttliches Geschenk wieder aus dem Herzen holen, Es war dort vergraben, weil wir befürchteten das könnte uns auch noch gestohlen werden.
Unsere Existenz wäre so gesichert und wider menschlich lebenswert.
Wir dürfen nicht vergessen, das die Anzahl der unbeseelten Wesen gering ist, doch eine übergroße Macht erlangt hat.
Nur solange bis wir nicht durchblicken und uns zur Wehr setzen.
Nutzen wir doch den göttlichen Funken und verhelfen dem Begriff: Krone der Schöpfung Bedeutung.
Ich bin sicher wir schaffen es .
Mit meinen Texten möchte ich aufdecken.
Funken sprühen und Bewusstsein entfachen.
Danke dass du den Tat bis zum Ende gelesen hast .
Namaste

Edelmetall des Lebens……………….

Vergolde dein Herz
und es wird diese Energie nach außen strahlen.

Vergolden deine Emotionen………
denn sie…. lassen dich fühlen.

Vergolde deine Überzeugungen,
denn sie bestimmen dein SEIN

Vergolde deinen Glauben,
er wird dein Schicksal erschaffen.

Vergolde deine Begegnungen,
denn sie sind deine Spiegeln

Vergolde deine Erfahrungen
waren sie doch Lehrmeister in deinem Leben

Vergolde deine Wahrnehmung,
sie bestimmt deine An-Sicht

Vergolde deine Talente
und der Erfolg wird dich belohnen

Vergolde dein Denken
und das Ergebnis wir Gold sein

Vergolde deine Taten,
sie könnten zu dir zurück kommen

Vergolde den Zeitgeist
und für dich beginnt
das goldene Zeitalter.

Es liegt immer in deiner Hand
SchaiToo 2010