Kultiviere dein Selbst

Kultiviere dein Selbst

Selbstbeobachtung………….offenbart dir die Kaskade der Möglichkeiten
Selbstwert……………………….macht dich zu einem Schatz des Universums
Selbsterkenntnis…………… öffnet die Schatzkiste deines Herzens
Selbstbefreiung……………….entfernt die Last von deinen Schultern
Selbstachtung…………………..huldigt deinen göttlichen Ursprung
Selbstgewahrsein……………..eröffnet dein spirituelles Buffet
Selbstwahrnehmung………..fördert deine Achtsamkeit
Selbstbefreiung ……………. sprengt Ketten
Selbstdisziplin…………………..kann das Surfbrett deiner Visionen sein
Selbstlosigkeit……………..…..kann zu Mangel führen
Selbstverletzung………………die Geisel der Unzulänglichkeit
Selbstzweifel…………………….eine Rennstrecke für Angst
Selbstreflektion…………… ..zeigt dir den Fingerabdruck deiner Seele
Selbstbekräftigung……….. schlägt Funken
Selbstkasteiung ………………zeugt nicht von Eigenliebe
Selbstbetrachtung…………..lässt dich deine Gaben und Talente sehen
Selbstentfaltung………………gibt dir das Gefühl ein Energiewesen zu sein
Selbstentwicklung…………….lockt den Zauber deiner Vorstellungskraft
Selbstsicherheit……………….ist das Wissen um deine Einmaligkeit
Selbsterforschung……………macht dich zum Pfadfinder deines Wesen
Selbstgespräch……………….. sollte eine Kür der Suggestionen sein
Selbstbild……………………….. .die Signatur deines Lebens
Selbstliebe…………………………prickelt wie Champagne

Veröffentlicht von

schaikano

Mein Werdegang und was mich befähigt ihnen eine Wegbegleitung zu sein. Eine Drogisten-Lehre mit 14 mit 17 Arbeit in einem Kölner Seifengeschäft Expedientin im Arzneimittelgroßhandel Repräsentantin bei der Kosmetikfirma Revlon, später in der Parfümerie Paul und Broichhäuser in Köln. Dazwischen Ausbildung zur Kosmetikerin und Visagistin 1974 Stippvisite in einer Boutique in Köln Deutz 1975 habe ich mich mit 23 Jahren mit der Parfümerie EVE in Köln Deutz selbstständig gemacht. Ein Jahr später, sozusagen um die Ecke, einen Kosmetiksalon mit Sonnenbänken und Fußpflege eröffnet. 1984 auf der gleichen Straße umgezogen in einen 175 qm großes Ladenlokal über 2 Etagen,mit allen namhaften Kosmetikfirmen,Schmuck Dessous/Kleidung. Mit 3 Mitarbeiterinnen ,2 Lehrlinge und 2 Kosmetik Praktikantinnen führten wir ein erfolgreiches Geschäft. Hier gab es 3 Kabinen /Fußpflege/2 Sonnenbänke und mein ganzer Stolz die erste Make-up schule für Endverbraucher. Doch da ich immer wissbegierig war, habe ich Ausbildungen als ,ganzheitliche Farbberaterin, Reiki, Rhetorik, psychologische Beraterin, absolviert 1993 hat das Leben mich von der äußern zur inneren Schönheit geschickt.Es entstand SchaiKano . Es ging weiter mit der Ausbildung als Coach für emotionale Stressbewältigung . Als Freelancer arbeitet ich in einer bekannten Parfümerie in der Innenstadt,im Verkauf und hielt Workshops,aller namhafter Firmen. Bis ich mich ganz der inneren Schönheit verschrieb. Ich hielt Seminare und Vorträge zu den Themen Licht ist Farbe....Farbe ist Leben Persönlichkeitsspiegel Gesicht Eingestimmt sein Vom Selbstwert zum Mehrwert Menschen erkennen …..hießt Kunden verstehen Hilfe ...wer denkt mich ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*