Alphabet der Sinnhaftigkeit für Schai Kano Konzept
Diese Werte begleiten meinen Firmennamen
A….. nnahme
B…. egeisterung
C…. hance
D…. ankbarkeit
E…. volution
F…. reude
G ….eben
H ….ilfsbereitschaft
I …. ndividualität
J …. ubel
L….iebe
M…. otivation
N…. ächstenliebe
O…. pitmismus
P…. ositiv
Q….uelle
R …esonaz
S….elbstbewusstsein
T…. atkraft
U…. unendlichkeit
V…. isonen
W….egbegleitung
X…. faktoren
Y…. ing & Yang
Z…. iele
Veröffentlicht von
schaikano
Mein Werdegang und was mich befähigt ihnen eine Wegbegleitung zu sein.
Eine Drogisten-Lehre mit 14
mit 17 Arbeit in einem Kölner Seifengeschäft
Expedientin im Arzneimittelgroßhandel
Repräsentantin bei der Kosmetikfirma Revlon,
später in der Parfümerie Paul und Broichhäuser in Köln.
Dazwischen Ausbildung zur Kosmetikerin und Visagistin
1974 Stippvisite in einer Boutique in Köln Deutz
1975 habe ich mich mit 23 Jahren mit der Parfümerie EVE in Köln Deutz selbstständig gemacht.
Ein Jahr später, sozusagen um die Ecke, einen Kosmetiksalon mit Sonnenbänken und Fußpflege eröffnet.
1984 auf der gleichen Straße umgezogen in einen 175 qm großes Ladenlokal über 2 Etagen,mit allen namhaften Kosmetikfirmen,Schmuck Dessous/Kleidung.
Mit 3 Mitarbeiterinnen ,2 Lehrlinge und 2 Kosmetik Praktikantinnen führten wir ein erfolgreiches Geschäft.
Hier gab es 3 Kabinen /Fußpflege/2 Sonnenbänke und mein ganzer Stolz die erste Make-up schule für Endverbraucher.
Doch da ich immer wissbegierig war, habe ich Ausbildungen als ,ganzheitliche Farbberaterin, Reiki, Rhetorik, psychologische Beraterin, absolviert
1993 hat das Leben mich von der äußern zur inneren Schönheit geschickt.Es entstand SchaiKano .
Es ging weiter mit der Ausbildung als Coach für emotionale Stressbewältigung .
Als Freelancer arbeitet ich in einer bekannten Parfümerie in der Innenstadt,im Verkauf und hielt Workshops,aller namhafter Firmen.
Bis ich mich ganz der inneren Schönheit verschrieb.
Ich hielt Seminare und Vorträge zu den Themen
Licht ist Farbe....Farbe ist Leben
Persönlichkeitsspiegel Gesicht
Eingestimmt sein
Vom Selbstwert zum Mehrwert
Menschen erkennen …..hießt Kunden verstehen
Hilfe ...wer denkt mich ??
Alle Beiträge von schaikano anzeigen